• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schmidt&pocher bei stage6

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey, ich finde Harald Schmidt schon gut aber mit Oliver pocher noch besser (auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache).
Ich habe die Folgen bei stage6.com gefunden. eine klasse Seite wos viele Fernsehsendungen etc. gibt.
nun wollte ich wissen ob ich die Folgen (z.B. http://www.stage6.com/TV-serie-Schmidt-und-Pocher/video/1932092/Schmidt-und-Pocher-E05) irgendwie downloaden kann?
würde mich sehr freuen irgendwas zu hören:)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
EDIT:neein habs grad gefunden,obwohl ich ewig gesucht hab.jetzt erst gefunden,tut mir leid:eek:
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
und kann mans downloaden?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Also ich bin grad ganz stolz auf mich, dass ich's auf Anhieb gefunden habe.
Der Button zum Runterladen ist rechts, neben dem Play-Button, in der Mitte des Videos.

Gruß
Björn
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
ja, such dir den link aus dem Quellcode aus. Er sollte als Value irgendwo drin steh ;)