1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmeißt cd einfach wieder raus....

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mitcodeimdeckel, 21.04.07.

  1. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    Ein Kumpel von mir hat ebenfalls ein MacBook.Wenn er eine Cd oder dvd...wie auch immer,in das laufwerk tut,macht das laufwerk erst ein paar geräusche und dann schmeißt er die cd sofort wieder raus.woran kann das liegen?

    MfG Julian
     
  2. LordKhan

    LordKhan Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    20
    Hm, ist es eine Windows - Installations - CD? ;)

    Spaß bei Seite: Ich kenne das Phänomen von Laufwerken, die die CD bzw. DVD nicht lesen können. Sollte das Laufwerk allerdings bei wirklich jedem Datenträger den Dienst verweigern, würde ich auf einen Defekt des Laufwerkes tippen...
     

Diese Seite empfehlen