1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlupp vom grünen Stern

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Skeeve, 05.05.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hat das zufällig am Samstag jemand per DVB-T aufgenommen? Ich habe das für meinen Sohn über DCB-S aufgenommen und da gab es heftige Tonstörungen. So kann man das beim besten Willen nciht für ein kleines Kind auf DVD brennen. Wenn es bei der DVB-T Aufnahme keine Störungen gab, wäre ich über ein Hilfsangebot zur Reperatur der Tonspur wirklich dankbar!
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich hatte zwar nach DVB-T gefragt. Kabelaufnahmen täten es auch ;)
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    gibt's das nicht auf dvd als kollektion? so habe ich mir vor einigen wochen mit der muppet show beholfen.
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Kostet aber "Mörderkohle" und ich wollte ja auch mal ein wenig mehr mit iDVD und Konsorten spielen.

    Ich will übrigens niemanden auffordern, etwas Unerlaubtes zu tun. Ich brauche ja nur ein paar Soundschnipsel mit denen ich dann die Störungen "wegreparieren" kann.
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das hab' ich auch so nicht verstanden.
     

Diese Seite empfehlen