• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlupp vom grünen Stern

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hat das zufällig am Samstag jemand per DVB-T aufgenommen? Ich habe das für meinen Sohn über DCB-S aufgenommen und da gab es heftige Tonstörungen. So kann man das beim besten Willen nciht für ein kleines Kind auf DVD brennen. Wenn es bei der DVB-T Aufnahme keine Störungen gab, wäre ich über ein Hilfsangebot zur Reperatur der Tonspur wirklich dankbar!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich hatte zwar nach DVB-T gefragt. Kabelaufnahmen täten es auch ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gibt's das nicht auf dvd als kollektion? so habe ich mir vor einigen wochen mit der muppet show beholfen.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Kostet aber "Mörderkohle" und ich wollte ja auch mal ein wenig mehr mit iDVD und Konsorten spielen.

Ich will übrigens niemanden auffordern, etwas Unerlaubtes zu tun. Ich brauche ja nur ein paar Soundschnipsel mit denen ich dann die Störungen "wegreparieren" kann.