• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselverwaltung wiederherstellen

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo zusammen. Nach meiner Neuinstallation von Osx hab ich soweit alles wieder eingerichtet. Wie stelle ich jetzt aber die Schlüsselverwaltung her? Welchen Ordner (Keychain) muß ich wohin kopieren? Danke
 

Mitglied 25554

Gast
Nur eine Vermutung, da ich meinen Schlüsselbund per MobileMe sichere: login.keychain kommt nach User/Library/Keychains
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hänge mich hier mal an: irgendwas hat meinen schlüsselbund zerschossen. wie krieg ich jetzt die sicherung von mobileme wieder in OS X?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich kann kein Passwörter mehr aus dem Schlüsselbund holen obwohl ich das Lese-und Schreibrechte an der Datei habe. Werde mal testen ob TimeMachine da was machen kann.