1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselverwaltung wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von unreal13, 01.11.08.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    896
    Hallo zusammen. Nach meiner Neuinstallation von Osx hab ich soweit alles wieder eingerichtet. Wie stelle ich jetzt aber die Schlüsselverwaltung her? Welchen Ordner (Keychain) muß ich wohin kopieren? Danke
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.609
    Nur eine Vermutung, da ich meinen Schlüsselbund per MobileMe sichere: login.keychain kommt nach User/Library/Keychains
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hänge mich hier mal an: irgendwas hat meinen schlüsselbund zerschossen. wie krieg ich jetzt die sicherung von mobileme wieder in OS X?
     
  4. hosja

    hosja Safran Pepping

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.359
    Ich kann kein Passwörter mehr aus dem Schlüsselbund holen obwohl ich das Lese-und Schreibrechte an der Datei habe. Werde mal testen ob TimeMachine da was machen kann.
     
  5. hosja

    hosja Safran Pepping

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.359
    Hat geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen