• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schlüsselbundsync

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Ich habe ein 5s, meine Frau ein 4s. Ich habe eine Apple ID, meine Frau ihre. Den Store besucht meine Frau über meine ID. Zwei meiner Kalender sind für meine Frau freigegeben, damit wir gemeinsam up to date sind.

Jetzt habe ich beim Mac den Schlüsselbund eingerichtet, der mit meinem iPhone synchronisiert. Diese Schlüsselbundsynchronisierung möchte meine Frau auch haben, damit auch sie die Passwörter auf dem iPhone n
Hat.

Gibts eine andere Möglichkeit, dass wir beide die Passwörter auf den Phones haben?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit 1Password müsste das gehen.

Das geht natürlich, aber dann teilt Ihr ja alles.

Und "alles" heißt in diesem Fall: Kontakte, Kalender, Mails, Fotos. Apps? Favoriten? Einstellungen?

Alles was an der ID hängt und synchronisiert wird. Also im Zweifelsfall Mails, Kalender, Kontakte, Lesezeichen etc.