Schlüsselbundproblem

mischmi

Jonagold
Registriert
06.12.05
Beiträge
19
Hi ihr...

habe ein nerviges Schlüsselbundproblem. Es lassen sich nämlich keine gespeicherten Passwörter mehr anzeigen. Wenn ich auf das Häkchen setzen will verschwindet es sofort wieder. Tritt nur mit dem Anmeldungsschlüsselbund auf. System funktioniert. Kann das an der Syncronisation mit .Mac liegen? Hatte mein System neu aufgesetzt und die Daten von dotMac syncronisiert.


Irgendwelche Ideen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du schonmal die Erste Hilfe vom Schlüsselbund drüber laufen lassen um festzustellen ob Dein Anmeldeschlüsselbund gesund ist?
Gruß Pepi
 

mischmi

Jonagold
Registriert
06.12.05
Beiträge
19
Ja hab ich...das is ja das blöde. Nix gefunden und alles gesund und munter. Das komische ist ja auch das sich zum Beispiel iTunes das Passwort für den Store nicht mehr aus dem Schlüsselbund holt. Erst nachdem ich im Schlüsselbund die Informationen gelöscht habe und dann neu gespeichert habe mit iTunes funktioniert es. Irgendwas is da kaputt gegangen bei der Synchronisation mit dotMac. Mein iCal synct ja auch nicht mehr (als einzigestes). Bekomme immer eine Meldung ihr kalender wurde zurückgesetzt ... und dann kommt eine Synchronisationsfehlermeldung mit ungültiger Antwort von dotMac.