1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlüsselbundproblem nach Migration per mobileme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von McNilz, 16.11.08.

  1. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Guten Morgen :)
    Nachdem ich meine Einstellungen, unter anderem auch meinen Schlüsselbund, per mobileme auf mein neues MacBook übertragen habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf die alten Paßwörter bzw Schlüsselbunde.
    "Zugriff unterliegt Beschränkungen" sagt er mir.
    Wo muß ich was einstellen damit ich meinen alten Schlüsselbund weiternutzen kann?
    :(
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Wo sind eigentlich die ganzen Profis hin? o_O
    :(
     
  3. materia

    materia Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    93
    Das gleiche Problem hab ich auch nun...
     

Diese Seite empfehlen