1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlüsselbundproblem bei mail programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sW00p, 02.09.07.

  1. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    hi,
    hab mit mainmenu ein wenig das system gereinigt, und seither speichert das programm mail meine passwörter für die e-mail accounts nichtmehr.
    hab auch schon das mail passwort erneut in den accounteinstellungen eingegeben. hilft aber nix. nach jedem neuen start der anwendung muss ich die passwörter erneut eingeben.
    hab auch das erste hilfe programm vom schlüsslebung durchlaufen lassen, hat aber kein problem festgestellt.
    weiß jemand rat?
    /EDIT/
    habs jetzt rausgefunden. und zwar ist folgndes zu tun:
    habs aus dem thread hier:
    http://www.apfeltalk.de/forum/schluesselbund-problem-t88713-3.html

    greetz
     
    #1 sW00p, 02.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.07

Diese Seite empfehlen