1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbundkennwort

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von NRCHECKER, 12.03.09.

1. NRCHECKER

NRCHECKER Gloster

Hallo Leute!;)

Wenn jemand sein Schlüsselbundkennwort vergessen hat, wie kommt man da noch an die Daten ran? erwarte Antworten

NRCHECKERo_O

2. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Soweit ich weiss, kann man den Schlüsselbund nur "entsorgen", da das Passwort nicht wiederhergestellt werden kann (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

erwarte danke :-D

3. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

erstens: falsches unterforum
    zweitens: der (geschätzte) 100erste Thread dazu
    drittens: das schlüsselbundpasswort ist auch dein userpasswort...wenn du das vergessen hast, benutze die suchfunktion (das wurde hier auch besprochen)

4. gKar

gKar Maunzenapfel

Kommt ganz auf den Schlüsselbund an. Für den Schlüsselbund „Anmeldung“ gilt das, ja. Für meinen 1Password-Schlüsselbund z.B. gilt das nicht.
    Und wenn man das Passwort knacken könnte, würde ich dem Schlüsselbund nicht meine Daten anvertrauen – die müssen möglichst unzugänglich sein, wenn das Passwort nicht bekannt ist.

5. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

ein beitrag und dann so eine frage.... na?!

6. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Das klappt (zum Glück) auch nicht. Man kann zwar das User-PW resetten, aber nicht das Schlüsselbund-PW, das klappt nur, wenn man das alte Kennwort kennt.
    kurz: wenn man das Schlüsselbund-PW vergessen hat, hat man gelitten.

Diese Seite empfehlen