• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbundkennwort

NRCHECKER

Gloster
Registriert
12.03.09
Beiträge
64
Hallo Leute!;)

Wenn jemand sein Schlüsselbundkennwort vergessen hat, wie kommt man da noch an die Daten ran? erwarte Antworten

NRCHECKERo_O
 

Mitglied 25554

Gast
Soweit ich weiss, kann man den Schlüsselbund nur "entsorgen", da das Passwort nicht wiederhergestellt werden kann (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

erwarte danke :-D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
erstens: falsches unterforum
zweitens: der (geschätzte) 100erste Thread dazu
drittens: das schlüsselbundpasswort ist auch dein userpasswort...wenn du das vergessen hast, benutze die suchfunktion (das wurde hier auch besprochen)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
das schlüsselbundpasswort ist auch dein userpasswort

Kommt ganz auf den Schlüsselbund an. Für den Schlüsselbund „Anmeldung“ gilt das, ja. Für meinen 1Password-Schlüsselbund z.B. gilt das nicht.
Und wenn man das Passwort knacken könnte, würde ich dem Schlüsselbund nicht meine Daten anvertrauen – die müssen möglichst unzugänglich sein, wenn das Passwort nicht bekannt ist.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ein beitrag und dann so eine frage.... na?!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
drittens: das schlüsselbundpasswort ist auch dein userpasswort...wenn du das vergessen hast, benutze die suchfunktion (das wurde hier auch besprochen)
Das klappt (zum Glück) auch nicht. Man kann zwar das User-PW resetten, aber nicht das Schlüsselbund-PW, das klappt nur, wenn man das alte Kennwort kennt.
kurz: wenn man das Schlüsselbund-PW vergessen hat, hat man gelitten.