1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbunde von einem OS X auf ein Anderes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosi-janni, 30.10.08.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Internen HDD Leopard laufen. Genauso wie auf der Externen HDD. Nun würde ich gerne von dem Internen Leo auf das Externe meine Schlüsselbunde so kopieren, dass jedes Programm sich die automatisch holt! Ich habe es zwar geschafft die Schlüssel auf dem Externen zu ersetzen, aber die Programme nehmen sich trotz Zuweisung nicht die Kennwörter. Bei Safari geht das zwar alles ohne Kopieren aber für Adium nicht....

    Bitte um Hilfe, Jan
     

Diese Seite empfehlen