1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Blakkur, 09.05.07.

  1. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Hallo ATler

    Mein Schlüsselbund zickt.
    Das Freigebe-Passwort stimmt nicht mit dem Anmeldepw überrein.
    Das hat die Überprüfung gemeldet, und Reparieren geht nicht, auch kennwörter zurücksetzten hat nix gebracht, kann mir jemand helfen? Danke!

    lg
     
  2. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Will mir niemand helfen (sorry, bin leider ein ungeduldiger Mensch)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Leute machen das hier immer noch in Ihrer Freizeit und nach 46 Minuten zu urgieren ist äußert kontraproduktiv...

    Hast Du Dein Passwort vom Computer zurückgesetzt?
    Kannst Du das Schlüsselbund Passwort auf das gleiche Passwort wie Dein Anmeldepasswort setzen?
    Welche Systemversion verwendest Du?
    Gruß Pepi
     
  4. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Also, sorry wegen dem stressen...

    Also, Computerpasswort hab ich zurückgesetzt, und ich wollte Mail konfigurieren, und da wird , warum auch imer, das schlüsselbund-kennwort verlangt, und das weiss ich nicht, weil ich noch nie schlüsselbund benutzt hab...

    ich habe Mac OS X 10.4.9

    Bin ratlos...
     

Diese Seite empfehlen