1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tina, 17.11.06.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    jetzt mal wieder für viele ne ganz blöde frage:

    wie sichere ich denn z.b. zugangsdaten für einen online-shop im schlüsselbund? ich dachte immer das geht automatisch, is aber nicht...

    bitte nicht schimpfen, nur kurz sagen, wie´s geht...:innocent:

    danke.

    tina
     
  2. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Wenn die Funktion aktiviert ist, sollte das auch so gehen. Bei mir zumindestens...

    Funktioniert es für andere Webseiten?
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    In Safari Einstellungen, Autom. Ausfüllen muss "Benutzername und Kennwörter" an sein. Geht aber nicht für alle Seiten.
     
  4. ja naja... kommt wohl drauf an :) wenn der shop kein normales formular (html) benutzt sondern ein flash interface benutzt oder ein java interface dann wage ich zu behaupten das funktioniert nicht.

    ich hab zb nen chat (java app) da geht's nich.

    (natürlich geht's mit webformularen einwandfrei)
     
    #4 professorbooty, 17.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.06

Diese Seite empfehlen