• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Hallo,

mein MacBook vergisst immer die Schlüsselbundverwaltung und fragt mich immer wieder nach dem Masterkennwort.
Alle Eigenschaften sind richtig gesetzt, dass die Kennwörter dauerhaft erhalten bleiben.
Trotzdem...

Jemand ne Idee?

Ty
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schlüsselbund reparieren (Schlüsselbund/Erse Hilfe) und das Schloss liinks oben offen lassen?
 

Funzt.net

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
5
habe auch eine Frage zum Schlüsselbund:

ich habe ein Passwort vergessen, das sich irgendwie auch nicht einblenden lässt.
wenn ich den haken setze und das schlüsselbund passwort eingebe passiert: GARNICHTS…

wie komme ich da jetzt dran ?

Danke für Eure Tips.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
wird wohl das Masterpasswort sein, welches dein Dad vergeben hat, damit du keinen Unsinn mit seinem Mac machst ? :)
 

Funzt.net

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
5
@Bountyhunter

meinst Du mich ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Funzt.net

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
5
Tja, keine Antwort ist wohl auch ne Antwort. Keine Ahnung, was diese völlig unkonstruktive Äußerung soll @Bountyhunter. Kennst Du Dich überhaupt aus mit einem Mac respektive dem Schlüsselbund?

Naja evtl. finden sich ja noch andere Leute die eine Idee haben.

Bei allen anderen Passwörtern geht das einblenden, nur nicht beim Passwort für meinen zattoo Account, jemand eine Idee ?