1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gta3, 22.01.09.

  1. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem mit dem Sclüsselbund. Dort habe ich meinen Netzwerkschlüssel für das WLAN hinterlegt. Dort gibt es für das Airport Netwerkkennwort 2 Einträge, einmal unter Anmeldung und einmal unter System.

    Nun wollte ich mir den Schlüssel mit "Kennwort einblenden" anzeigen lassen. Im Bereich Anmeldung kein Problem, es wird nach dem Schlüsselbundpassword gefragt, gebe ich ein und dann wird das Kennwort im Klartext angezeigt. Auch bei allen anderen Passwörtern.

    Im Bereich System bin ich genauso vorgegangen, es kommt ebenfalls die gleiche Passwortabfrage, das Passwort wird aber nicht akzeptiert.

    Das Schlüsselbundpasswort ist doch gleich dem Passwort des Benutzers, oder? Ich arbeite unter Administratorzugang, der Root Benutzer ist standardmäßig deaktiviert.

    Welches Passwort muss ich im Bereich System eingeben?

    Danke für Eure Hilfe im vorab,

    Gruss Thomas
     

    Anhänge:

  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen