• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund

gta3

Idared
Registriert
07.12.05
Beiträge
26
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit dem Sclüsselbund. Dort habe ich meinen Netzwerkschlüssel für das WLAN hinterlegt. Dort gibt es für das Airport Netwerkkennwort 2 Einträge, einmal unter Anmeldung und einmal unter System.

Nun wollte ich mir den Schlüssel mit "Kennwort einblenden" anzeigen lassen. Im Bereich Anmeldung kein Problem, es wird nach dem Schlüsselbundpassword gefragt, gebe ich ein und dann wird das Kennwort im Klartext angezeigt. Auch bei allen anderen Passwörtern.

Im Bereich System bin ich genauso vorgegangen, es kommt ebenfalls die gleiche Passwortabfrage, das Passwort wird aber nicht akzeptiert.

Das Schlüsselbundpasswort ist doch gleich dem Passwort des Benutzers, oder? Ich arbeite unter Administratorzugang, der Root Benutzer ist standardmäßig deaktiviert.

Welches Passwort muss ich im Bereich System eingeben?

Danke für Eure Hilfe im vorab,

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,5 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    41,3 KB · Aufrufe: 73