1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von guuls, 19.11.08.

  1. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    ich steige gerade von einem imac auf ein macbook um und möchte wissen ob es möglich die gespeicherten Passwörter im Schlüsselbund irgendwie "mitzunehmen" ohne das ich alles manuell im macbook eintragen muss?!

    MfG

    guuls
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Willkommen bei AT!

    Mit dem Dienstprogramm "Migrationsassistent" kannst du alle deine Passwörter, Einstellungen und Daten kinderleicht auf den neuen Mac übertragen.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Oder (falls noch nicht vorhanden, tuts auch ein Testaccount) per MobileMe. Ich migriere meist mit doppelt und dreifacher Absicherung ;) Backup mit einem Tool, MobileMe, Schlüsselbund noch mal auf nem Stick abgelegt und dann kann der Migrationsassistent loslegen
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst natürlich auch die Dateien in ~/Library/Keychains einfach rüberkopieren…
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen