1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mathisdedial, 27.02.08.

  1. Moin!
    Seit ich Leopard benutze, habe ich nur noch Probleme mit Safari und dem Schlüsselbund! Bei JEDER Kennwort Eingabe heisst es, ich habe das falsche Kennwort eingegeben ("Das Kennwort stimmt nicht überein. Möchten Sie das gesicherte Kennwort durch dieses ersetzen?"). Ich bin jedoch ganz sicher, dass es das richtige Kennwort ist. Habe auch schon alle Kennworte im Schlüsselbund gelöscht und neu angelegt, und auch die Schüsselbund Preferences gelöscht - erfolglos
    Gibt es eine bekannte Lösung für dieses Problem?
    Vielen Dank
    Mathis
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    zieh mal die Datei login.keychains aus dem Ordner users/library/keychains auf den Desktop, starte den Finder neu und versuch es nochmal (einmal Passwort musst du noch eingeben).

    Gruß
    cybo

    P.S.: Oder das hier.
     

Diese Seite empfehlen