• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund

  • Ersteller mathisdedial
  • Erstellt am

mathisdedial

Gast
Moin!
Seit ich Leopard benutze, habe ich nur noch Probleme mit Safari und dem Schlüsselbund! Bei JEDER Kennwort Eingabe heisst es, ich habe das falsche Kennwort eingegeben ("Das Kennwort stimmt nicht überein. Möchten Sie das gesicherte Kennwort durch dieses ersetzen?"). Ich bin jedoch ganz sicher, dass es das richtige Kennwort ist. Habe auch schon alle Kennworte im Schlüsselbund gelöscht und neu angelegt, und auch die Schüsselbund Preferences gelöscht - erfolglos
Gibt es eine bekannte Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank
Mathis
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Moin,

zieh mal die Datei login.keychains aus dem Ordner users/library/keychains auf den Desktop, starte den Finder neu und versuch es nochmal (einmal Passwort musst du noch eingeben).

Gruß
cybo

P.S.: Oder das hier.