• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schlüsselbund??

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
hey leute...
also ich hätte eine frage bezüglich meinem schlüsselbund...ich habe nämlich aus versehen meine ganzen kennwörter aus dem bund gelöscht und seit das passiert ist werden keine kennwörter mehr im schlüsselbund gespeichert und ich muss bei jeder andwendung bzw wenn ich mich irgendwo einlogge immer alles eingeben...also weiß da jemand vielleicht eine lösung zu diesem thema??..
danke schon mal im voraus...

grüße thobe....
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Hallo,

hast du im Ordner users/library/keychains noch einen Eintrag namens login.keychain ? Wenn ja, leg diese Datei mal auf den Schreibtisch, starte Finder neu und öffne Safari oder unter den Einstellungen von Schlüsselbund - Schlüsselbund zurücksetzen, hat beides den gleichen Effekt.
Dann sollte einmal das Passwort abgefragt werden und dann nicht mehr. Wenn das nicht funktioniert, alternativ noch Schlüsselbundhilfe benutzen (reparieren oder überprüfen) oder einen neuen Schlüsselbund anlegen.

Gruß
cybo