1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlüsselbund??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thobe04, 27.10.07.

  1. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hey leute...
    also ich hätte eine frage bezüglich meinem schlüsselbund...ich habe nämlich aus versehen meine ganzen kennwörter aus dem bund gelöscht und seit das passiert ist werden keine kennwörter mehr im schlüsselbund gespeichert und ich muss bei jeder andwendung bzw wenn ich mich irgendwo einlogge immer alles eingeben...also weiß da jemand vielleicht eine lösung zu diesem thema??..
    danke schon mal im voraus...

    grüße thobe....
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hallo,

    hast du im Ordner users/library/keychains noch einen Eintrag namens login.keychain ? Wenn ja, leg diese Datei mal auf den Schreibtisch, starte Finder neu und öffne Safari oder unter den Einstellungen von Schlüsselbund - Schlüsselbund zurücksetzen, hat beides den gleichen Effekt.
    Dann sollte einmal das Passwort abgefragt werden und dann nicht mehr. Wenn das nicht funktioniert, alternativ noch Schlüsselbundhilfe benutzen (reparieren oder überprüfen) oder einen neuen Schlüsselbund anlegen.

    Gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen