Schlüsselbund wurde nicht auf iPhone übertragen?

thisisdemez

Golden Delicious
Registriert
31.12.18
Beiträge
10
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen mein neues iPhone 11 und habe zuvor ein Backup von meinem alten 8Plus auf meinem MBP gemacht (wie bei den letzten 5 iphones auch schon).

Nun habe ich erstmals das Problem dass mir leider der komplette Schlüsselbund mit den Passwörtern fehlt am iPhone. iCloud wurde schon abgemeldet und wieder angemeldet - leider ohne Ergebnis...

Hat noch jemand einen Plan wie ich vorgehen könnte ?
Freue mich über jede Antwort eurerseits :) !

Lg Thomas
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.802
Du hast also das Backup über itunes gemacht? Auch verschlüsselt? Nur dann werden die Passwörter mitgesichert.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

thisisdemez

Golden Delicious
Registriert
31.12.18
Beiträge
10
ich denke ja...hat es ja sonnst auch immer gemacht.

Wo kann ich einsehen ob es verschlüsselt gemacht bzw. gemacht wurde ?


Meine Idee wäre jetzt: neues Backup erstellen und synchronisieren oder ?
 

thisisdemez

Golden Delicious
Registriert
31.12.18
Beiträge
10
Hab nun ein verschlüsseltes Backup gemacht, leider immer noch keine Passwörter am iPhone...
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.802
Auf dem iPhone auch unter Einstellungen, dort ganz oben auf deinen Account tippen, dann iCloud - ist dort Schlüsselbund eingeschaltet?
 

thisisdemez

Golden Delicious
Registriert
31.12.18
Beiträge
10
absolut ja, da es bei die letzten 3 iphones immer ohne Probleme geklappt hat.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
631
Ich hatte auch mal das Problem dass ein neues iPhone den Schlüsselbund nicht laden wollte. Warum auch immer. Erneute Wiederherstellung und Neueinrichtung brachten nichts.
Nachdem ich mich dann am Mac den Schlüsselbund geöffnet habe hat sich das iPhone sofort aktualisiert und alles war vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: thisisdemez

thisisdemez

Golden Delicious
Registriert
31.12.18
Beiträge
10
hy hutzi, bin die ganze zeit vorm mac und vor geöffnetem Schlüsselbund :( !
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Hat es bei dir inzwischen geklappt? Und wenn ja, was hast du gemacht?