1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund wie stark verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Teekanne, 04.02.10.

  1. Teekanne

    Teekanne Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    6
    Hab mich mal dafür interessiert wie eigentlich der Schlüsselbund verschlüsselt ist und etwas gegoogelt bzw. mir mal die Hilfedateien durchgeschaut. In der Hilfe ist gar nichts zu finden, im INet meinen einige, das ganze währe mit AES verschlüsselt.

    Weiß von euch einer da was genaueres oder hat vielleicht einen Verweis von Apple darauf?
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007

Diese Seite empfehlen