Schlüsselbund verschwunden

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Nook2011, 15.11.18.

  1. Nook2011

    Nook2011 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.18
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    gestern habe ich vergessen mein Macbook Pro zuzumachen, sodass es über Nacht leer gelaufen ist. Heute morgen mach ich es an und will verschiedene Seiten checken, aber mein Schlüsselbund ist komplett verschwunden.
    Mail ist tot, Safari ist tot. Leider habe ich kaum Passwörter im Kopf und zudem habe ich versäumt den Schlüsselbund für die icloud freizugeben. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit an meinen Schlüsselbund zu kommen? Vielen Dank vorab.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.557
    In deinem Backup ist es ja auf jeden Fall vorhanden, falls alle Stränge reißen.
    Ansonsten, das Schlüsselbund ist leer? Oder fehlt zur Zeit nur die Möglichkeit sich einzuwählen?
    Schlüsselbund Reparatur schon durchgeführt?
    Startet das Schlüsselbund überhaupt?
     
  3. Nook2011

    Nook2011 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.18
    Beiträge:
    16
    Es ist nach mehrmaligem Neustarten wieder alles da und ich habe nun auch über die icloud alles gesichert. Wer weiß, was es war. Aber vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.