1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlüsselbund unter Leopard sichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jarod, 27.10.07.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi,
    ich möchte mein System nun ganz frisch aufsetzten und dazu muss ich noch Daten sicher.
    Unter anderem möchte ich gerne meinen kompletten Schlüsselbund sicher.
    Frage : Wie geht das?:-Do_O

    Danke für Eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten*g*.
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    das ist auch so ein fall ... sorry nicht persönlich nehmen, aber es gibt genau 3 gute leo fäden in die so ziemlich alle anderen passen würden

    und deine schlüssel liegen in ~/library/keychain/xxxx.keychain
    kopieren auf den leo an selbe stelle schmeissen fertig

    dahui
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Tja, das klappt nicht immer problemlos. Ich musste erst in der Schlüsselbundverwaltung den alten Schlüssel importieren und den neuen kicken.
     

Diese Seite empfehlen