• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlüsselbund und Apps

Indalito

Golden Delicious
Registriert
25.03.21
Beiträge
6
Hallo an alle.
Seit einiger Zeit lassen sich die im Schlüsselbund gespeicherten Passwörter nicht mehr aus manchen Apps aufrufen. Ein Beispiel.

Auf meinem Homescreen liegt ein Link zu einer Webseite, die ein Login enthält. Dabei erscheint nicht mehr, wie vorher, die Option, die Daten direkt aus dem Schlüsselbund zu holen. Das funktioniert erst, wenn ich unten rechts auf „in Safari öffnen“ gedrückt habe. Dasselbe in Twitter und anderen Apps von Drittanbietern. Vorher ging das problemlos. Dieser Umweg, der jetzt nötig ist, nervt schon sehr.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Dankeschön!
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Moin Moin. Hast Du Safari als Standart-Browser definiert? Versuche das mal.
V. G. Randy-K