1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund speichert keine Passwörter mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vilden, 09.07.08.

  1. vilden

    vilden Gast

    Hi,

    undzwar habe ich folgendes Problem mit meinem Schlüsselbund:

    Wenn ich z.B. Apple Mail öffne fragt er mich nach dem jeweiligen Passwort für den Mail Account - Wenn ich dann einen harken im Feld "dieses Kennwort in meinem Schlüsselbund sichern" mache, muss ich es beim nächsten öffnen von Apple Mail erneut eingeben.

    Kurzum: Der Schlüsselbund speichert keine Passwörter mehr.

    Es liegt nach an Apple Mail - das ist bei allen Programmen so.

    Hilfe! ;)
     
  2. vilden

    vilden Gast

    Hat sich erledigt - habe den Schlüsselbund zurückgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen