1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlüsselbund passwort lesen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tiriqs, 12.09.06.

  1. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    morgen,

    ich versuche verzweifelt in meinem schlüsselbund die gespeicherten passwörter zu lesen.
    zum lesen werde ich natürlich zu einer passwort eingabe aufgefordert, jedoch funktioniert hier mein passwort nicht.

    es ist doch eigentlich dasselbe passwort wie zum anmelden des users, oder nicht?
    kommt der schlüsselbund vielleicht mit sonderzeichen im passwort nicht klar?
    kennt jemand dieses problem?

    danke, tiriqs
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    schon mal den schlüsselbung repariert?
    schon mal ein neues benutzer passwort vergeben?
     
  3. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    hab ich beides noch nicht probiert..
    wollte erstmal fragen, ob irgendjemand das problem kennt, bevor ich mir eventuell den schlüsselbund zerschiesse.

    thx4hints
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Nein, muss nicht sein, dem Schlüsselbund (auch mehrere) können eigene Passwörter vergeben werden. Hat man das irgendwann getan, hilft die Eingabe des Benutzkennwortes nicht weiter.
     
    #4 reab, 13.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07

Diese Seite empfehlen