1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund nach office08 Installation weg

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hubs82, 23.03.09.

  1. hubs82

    hubs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    8
    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe Office 08 für Mac installiert und seitdem funktioniert mein automatisches ausfüllen von accounts (Benutzername + Passwort) nicht mehr.
    Wenn ich dies dann ausfülle und gefragt werde, ob ich das Kennwort sichern möchte, kommt nur folgende Antwort: Es wurde kein Schlüsselbund gefunden, um "xxxx@mac.com" zu sichern.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Schlüsselbunde liegen unter /Benutzer/DU/Library/Keychains. Wenn da keiner (meist login.keychain) mehr ist musst du ihn aus deinem Backup wieder dorthin kopieren. Wenn er dort ist, klick ihm mal doppelt an.
     

Diese Seite empfehlen