Schlüsselbund nach office08 Installation weg

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hubs82, 23.03.09.

  1. hubs82

    hubs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    8
    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe Office 08 für Mac installiert und seitdem funktioniert mein automatisches ausfüllen von accounts (Benutzername + Passwort) nicht mehr.
    Wenn ich dies dann ausfülle und gefragt werde, ob ich das Kennwort sichern möchte, kommt nur folgende Antwort: Es wurde kein Schlüsselbund gefunden, um "xxxx@mac.com" zu sichern.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Schlüsselbunde liegen unter /Benutzer/DU/Library/Keychains. Wenn da keiner (meist login.keychain) mehr ist musst du ihn aus deinem Backup wieder dorthin kopieren. Wenn er dort ist, klick ihm mal doppelt an.
     

Diese Seite empfehlen