• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund misstraut 1Passwort nach jedem Update

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Sicher prinzipiell ein gutes Stück Sicherheit: nach jedem Update will der Schlüsselbund für jeden Schlüssel den Zugriff explizit bestätigt haben.

Normal kein Problem, doch nerven tut das, wenn ich in 1Passwort einen Eintrag suche und ich dafür JEDEN meiner Schlüssel, auf den 1Passwort während der Suche zugreift, einzeln bestätigen muss:
20090412-cxsk54ppft51hmtckgcu8jg1b2.jpg


Diese Meldung kommt dann je nach Anfangsbuchstabe bis zu 20 ... 25 Mal hintereinander, bevor ich ein Ergebnis aufgelistet bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, das abzukürzen?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Guten Morgen!

Das ist nicht normal. Normalerweise wird erscheint dieses Fenster nur einmal nach einem Update. #
Lösch mal die Preferences. Könnte das Problem beheben.

Viele Grüße

Timo
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich danke Dir für die Antwort, das hat tatsächlich die Lösung gebracht. Wenngleich ich erstmal einen riesen Schrecken bekam wegen des jungfräulichen Startbildschirms, der nach dem Löschen kam, doch ich brauchte nur den vorhandenen 1Passwort.keychain in das vorgesehene Feld zu ziehen und schon war alles beim alten. Nein, nicht ganz: der Fehler ist behoben!
1Passwort.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Freut mich!

Viele Grüße und frohe Ostern!

Timo