1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund misstraut 1Passwort nach jedem Update

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Zeisel, 12.04.09.

  1. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Sicher prinzipiell ein gutes Stück Sicherheit: nach jedem Update will der Schlüsselbund für jeden Schlüssel den Zugriff explizit bestätigt haben.

    Normal kein Problem, doch nerven tut das, wenn ich in 1Passwort einen Eintrag suche und ich dafür JEDEN meiner Schlüssel, auf den 1Passwort während der Suche zugreift, einzeln bestätigen muss:
    [​IMG]

    Diese Meldung kommt dann je nach Anfangsbuchstabe bis zu 20 ... 25 Mal hintereinander, bevor ich ein Ergebnis aufgelistet bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, das abzukürzen?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Guten Morgen!

    Das ist nicht normal. Normalerweise wird erscheint dieses Fenster nur einmal nach einem Update. #
    Lösch mal die Preferences. Könnte das Problem beheben.

    Viele Grüße

    Timo
     
    Zeisel gefällt das.
  3. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Ich danke Dir für die Antwort, das hat tatsächlich die Lösung gebracht. Wenngleich ich erstmal einen riesen Schrecken bekam wegen des jungfräulichen Startbildschirms, der nach dem Löschen kam, doch ich brauchte nur den vorhandenen 1Passwort.keychain in das vorgesehene Feld zu ziehen und schon war alles beim alten. Nein, nicht ganz: der Fehler ist behoben!
    1Passwort.jpg
     
    #3 Zeisel, 12.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.09
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Freut mich!

    Viele Grüße und frohe Ostern!

    Timo
     

Diese Seite empfehlen