1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund -> "microsoft intermediate certificates" ???? HILFE !!!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ernie, 07.11.06.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    OS X fragt nach einem Passwort bei Anmeldungen auf einer Website oder beim hinzufügen eines Accounts für Garagesale/Ebay für dne oben genannten schlüssel.........Allerdings kenne ich dieses Passwort nicht. Was muss ich tun??????

    Habe in dem Fenster auf standard geklickt und dann waren all meine programme wieder zurück gesetzt...d.h. z.B. hatte ich bei einer Testversion wieder die vollen 30 Tage obwohl ich diese schon seit 7 Tagen nutze......

    Bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. garbler

    garbler Gast


    Hi Ernie,
    sehe gerade das du das gleiche Problem hast wie ich!
    Anscheind verfügt dieses Forum entweder nicht über die Kapazitäten diese Frage zu beantworten oder es hat einfach niemand den Anstand !!! diese Frage zu beantworten.
    Das du mehr als 3 Monate auf eine Antwort warten mußt, und dann DAS hier als Rückmeldung bekommst ist schlichtweg eine UNVERSCHÄMTHEIT.
    Ich bin betroffen, aller Hoffnung für eine Antwort auf meine(oder jetzt unsere) Frage zu erhalten beraubt.

    Deshalb möchte mich hier an dieser Stelle nochmal für ALLE Forenmitglieder (ausgenommen dir) entschuldigen.:-c
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Spinnst Du?

    Nur weil keiner eine Antwort hat bezichtigst Du uns unveschämt zu sein??? Bitte? Also Das finde ich eine Unverschämtheit. Eine Frage kann einfach auch mal untergehen.

    @ Ernie: Sammle dich nochmal und stell die Frage nochmal. Ich verstehe kein Wort.
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    @Schlingel: schau mal auf das Datum des ursprünglichen Beitrags...
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ja und? Das ändert doch nichts daran dass ggf keiner eine Antwort hatte und das der Beitrag irgendwann unterging. Oder nicht?
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Was geht denn hier?
    @garbler: Du beschuldigst uns, wir würden unverschämterweise nicht anworten. Selber bist du aber erst seit heute dabei und hast eine beachtliche Beitragszahl von 4 erreicht. o_O

    @ernie: Bitte folge doch schlingels weisem Rat. ;)
     
  7. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin allerseits,

    an die Waffen, hier wird scharf geschossen... ;)

    Eventuell hilft das Löschen der keychain.login datei, zu finden unter user/library/keychains/login.keychain

    Gruß
    cybo
     
    ametzelchen gefällt das.
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ROTFL! Ich glaube es manchmal nicht, was hier so abgeht :-D
    Das Leben ist härter als die Satire!
     
  9. garbler

    garbler Gast

    OK.
    Seis drum:
    Ich nehme die Entschuldigung an!
    :-*
     
  10. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ... o_O
     
  11. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Wie wäre es, wenn Du mal sagen würdest, ob sich das Problem mit dem oben genannten Lösungsvorschlag bereinigen ließ oder nicht, anstatt hier Kommentare abzugeben, die absolut überflüssig sind ???

    Du kannst natürlich auch weiter rummosern, dann wundere dich aber nicht, wenn dir hier im Forum niemand mehr helfen will und wird.

    gruß
    cybo
     
  12. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wieso sollte er sich entschuldigen? Du hast doch mit dem UNVERSCHÄMT angefangen? ;)
     
    schlingel gefällt das.
  13. garbler

    garbler Gast

    Ließ sich bereinigen. Problemlos.
    Sehr guter Tip. Sehr Proffesionell.
    Vielen Dank

    PS: War kein rummosern, ich wollte Schlingel nur mitteilen, daß ich ihn begnadige.
     
  14. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
  15. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ihr seid so grosszügig eure mildtätige Hohlheit! Preist garbler den Kurfürst der Sinnlosigkeit und den König der Nicht-Nachdenkenden...

    Sorry commander, es ist 05:03 Uhr, da kann ich mich nicht beherrschen...
     
    commander gefällt das.
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ? Was'n das'n? DBDDHKP? SAV?
     
  17. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  18. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    dnftt => Do Not Feed The Troll ;)

    Zum Thema: Ein Anruf des Apple-Helpdesk-Centers kostet, je angenommenem Anruf, 50€… (ohne ACPP). M$-Support kostet 3,85€ p.Min.

    Soviel zu den Erwartungen an den 'Common Sense' und die daraus resultierenden Relationen.
     
    #18 ZENcom, 04.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.07
  19. Syncron

    Syncron Gast

    Also da sind wir ja deutlich günstiger...:-D
     

Diese Seite empfehlen