1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund - Login speichern aber nicht Passwort

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ditenheimer, 16.10.08.

  1. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    ich wuerde gerne bei einer Internetseite im Schlüsselbund meinen Login speichern, nicht aber das Passwort. Somit muesste ich nur noch das Passwort eingeben, nicht aber den Login eintippen.
    Weiss jemand wie das geht? Finde leider nirgends eine Anleitung oder einen Forumsbeitrag.

    Danke und Gruss
    Ditenheimer
     
  2. sebako93

    sebako93 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    195
    *PUSH*
    Grabe mal das Thema aus, da es mich auch interessieren würde.
     

Diese Seite empfehlen