1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlüsselbund kopieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von keinewerbung, 18.08.09.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    hallo, habe ein neues osx und will aber alle meine kennwörter gern behalten ohne sie neu ein zu tippen. der alte schlüsselbund ist aus tiger, neu habe ich leopart.

    konnte aber nichts finden wie exportieren oder ähnliches! auch als ich den alten einfach per drag and drop auf den neuen rechner gezogen habe, hat das nicht geklappt!

    wie bekomm ich die in den neuen rechner rein?

    danke
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich hab's noch nie praktisch durchgeführt, da ich ohnehin die Schlüsselbunde auf allen Rechnern per MobileMe synchron halte – ein neuer Mac lädt sich dann bei Einrichtung des MobileMe-Zugangs sofort die Schlüselbunde, Mail-Account-Einstellungen etc. automatisch runter.

    Aber dennoch sollte ein manuelles Kopieren gehen. Alternativ müsste auch der Migrationsassistent in der Lage sein, einen Schlüsselbund zu transferieren.
     

Diese Seite empfehlen