• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schlüsselbund kopieren?

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
hallo, habe ein neues osx und will aber alle meine kennwörter gern behalten ohne sie neu ein zu tippen. der alte schlüsselbund ist aus tiger, neu habe ich leopart.

konnte aber nichts finden wie exportieren oder ähnliches! auch als ich den alten einfach per drag and drop auf den neuen rechner gezogen habe, hat das nicht geklappt!

wie bekomm ich die in den neuen rechner rein?

danke
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich hab's noch nie praktisch durchgeführt, da ich ohnehin die Schlüsselbunde auf allen Rechnern per MobileMe synchron halte – ein neuer Mac lädt sich dann bei Einrichtung des MobileMe-Zugangs sofort die Schlüselbunde, Mail-Account-Einstellungen etc. automatisch runter.

Aber dennoch sollte ein manuelles Kopieren gehen. Alternativ müsste auch der Migrationsassistent in der Lage sein, einen Schlüsselbund zu transferieren.