1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund-Kennwort

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von fridolin, 08.03.09.

  1. fridolin

    fridolin Alkmene

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    33
    Guten Tag, Leute

    ich bekenne und bereue: weiss das Kennwort meines Schlüsselbunds nicht mehr. Falls mir noch zu helfen ist, so tut es bitte!

    Danke

    Fridolin
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Passwort Deines Schlüsselbundes ist üblicherweise ident mit Deinem Anmeldepasswort. Wenn Du das nicht mehr weist, dann sind die Daten auf Deinem Schlüsselbund nicht mehr nutzbar.
    gP
     
  3. taramar

    taramar Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    2
    ...ist das tatsächlich immer so? Denn ich habe versucht mit meinem Anmeldepaßwort meinen Schlüsselbund zu öffnen und mit Schrecken festgestellt - es geht nicht mein Admin (anmelde)paßwort wird nicht akzeptiert ---was nun:(
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen