1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund Kennwort wird gefordert ohne Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacBook13inch, 12.10.09.

  1. MacBook13inch

    MacBook13inch Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    10
    Guuuten Mooooorgen =).
    Bei meinem MacBook, wenn ich diverse Programme wie Safari, Skype o. Spotify, öffne verlangt er von mir das Schlüsselbund-Passwort. Ich jedoch habe nichts konfiguriert (vorbesitzer 100% auch nicht da ich nach Kauf neuinstalliert hab) und weiß deshalb das Passwort auch nicht =.= ... Was soll ich jetzt machen ?

    LG
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Das eigentlich das admin-pw und das solltest du ja wissen ...
     
  3. MacBook13inch

    MacBook13inch Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    10
    hmm, das ist ja das Problem! ich weiß das admin passwort das scheint aber nicht mit dem schlüsselbund-passwort übereinzustimmen .
    Kann ich das irgendwie zurück setzen?
     
  4. MacBook13inch

    MacBook13inch Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    10
    Kann man das denn jetzt irgendwie zurücksetzen?
     
  5. MacBook13inch

    MacBook13inch Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    10

Diese Seite empfehlen