1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlüsselbund Kennwort wird gefordert ohne Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacBook13inch, 12.10.09.

  1. MacBook13inch

    MacBook13inch Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    10
    Guuuten Mooooorgen =).
    Bei meinem MacBook, wenn ich diverse Programme wie Safari, Skype o. Spotify, öffne verlangt er von mir das Schlüsselbund-Passwort. Ich jedoch habe nichts konfiguriert (vorbesitzer 100% auch nicht da ich nach Kauf neuinstalliert hab) und weiß deshalb das Passwort auch nicht =.= ... Was soll ich jetzt machen ?

    LG
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Das eigentlich das admin-pw und das solltest du ja wissen ...
     
  3. MacBook13inch

    MacBook13inch Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    10
    hmm, das ist ja das Problem! ich weiß das admin passwort das scheint aber nicht mit dem schlüsselbund-passwort übereinzustimmen .
    Kann ich das irgendwie zurück setzen?
     
  4. MacBook13inch

    MacBook13inch Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    10
    Kann man das denn jetzt irgendwie zurücksetzen?
     
  5. MacBook13inch

    MacBook13inch Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    10

Diese Seite empfehlen