• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlüsselbund ist vergesslich!

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Mein Schlüsselbund kennt mein Passwort für ebay.de nicht mehr. Habe auch schon per Hand versucht, es hinzuzufügen, aber nix geht.

Hat jemand ne Idee?
 

Terminal

Gast
Bei eBay kündigen, das ist nämlich gefährlich. Wenn du nicht mal dein Schlüsselbund verstehst zu reparieren (Schlüsselbund > Erste Hilfe), solltest du nicht bei eBay zocken.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Danke, nächster Kommentar.


Ich will, das Schl. auf meinem Mac wieder mein PW automatisch einfügt. Das hat nix mit Sicherheit bei ebay zu tun..
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Bei mir kommt es manchmal vor, das der Schlüsselbund die W-Lan Einstellung vergisst.

Schon mal die Rechte repariert? Am besten mit der OS X DVD...Vielleicht bringt das was, bei mir hat das schon Wunder gewirkt :innocent:


Doc....:p
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Terminal schrieb:
Bei eBay kündigen, das ist nämlich gefährlich. Wenn du nicht mal dein Schlüsselbund verstehst zu reparieren (Schlüsselbund > Erste Hilfe), solltest du nicht bei eBay zocken.

Jetzt habe ich aber endgültig die Faxen dicke von deiner überheblichen, neunmalklugen Art. Hannibal hat ein Problem und kann sehr gut auf deine kindischen und unqualifizierten Absonderungen verzichten. Das fällt mir hier auch nicht zum ersten Mal auf und jetzt gibts auch mal Konsequenzen im Rahmen meiner bescheidenen Mittel.

Jetzt zu dir Hannibal:

das kommt leider manchmal vor. Rechte reparieren mit dem Festplattendienstprogramm mal durchspielen und die Erste Hilfe im Schlüsselbund Programm. Wenn das alles nix hilft, meld dich noch mal.

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: Indigo0815

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Danke euch zweien!

Werde das gleich mal ausprobieren. Aber was ist eigentlich der Unterschied zw. Rechte reparieren über Festplattendienstprotgramm und über Mac OS X DVD? (und wie macht man das überhaupt über die DVD, hab die ja bis jetzt noch nie gebraucht :/ )
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
So, Rechte repariert und Erste Hilfe, beides erfolglos.

Habe gerade mal meine "anderen" ebay accounts probiert. Soll heißen der gleiche account zb. auf ebay.COM oder .CO.UK Die funktionieren noch. Nur der deutsche nicht. Im Schlüsselbund steht hinter dem deutschen übrigens "PAsswords not saved" Aber so viel ich dran rumbastele, er fügt keins hinzu...!?
 

Terminal

Gast
Na ein Glück, dachte schon ich konnte dir nicht helfen ....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So schaut es bei mir aus wenn ich auf die Details gehe:

Bild 2.png

Bild 3.png


Vielleicht hilft es dir ja beim einstellen. :)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Haenneball schrieb:
So, Rechte repariert und Erste Hilfe, beides erfolglos.

Habe gerade mal meine "anderen" ebay accounts probiert. Soll heißen der gleiche account zb. auf ebay.COM oder .CO.UK Die funktionieren noch. Nur der deutsche nicht. Im Schlüsselbund steht hinter dem deutschen übrigens "PAsswords not saved" Aber so viel ich dran rumbastele, er fügt keins hinzu...!?

Probier doch bitte mal zum Test einen anderen Browser, zB Camino. Zweiter Versuch: den Eintrag für das deutsche ebay mal komplett löschen im Schlüsselbund und einfach neu anlegen lassen, wenn du die Logindaten bei ebay eingibst und er fragt, ob er sie im Schlüsselbund speichern soll.

Carsten
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Danke! Löschen und Neuanlegen bringt den gewünschten Effekt!

Safari hat gelernt :)