1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund ist vergesslich!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Haenneball, 31.07.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Mein Schlüsselbund kennt mein Passwort für ebay.de nicht mehr. Habe auch schon per Hand versucht, es hinzuzufügen, aber nix geht.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Bei eBay kündigen, das ist nämlich gefährlich. Wenn du nicht mal dein Schlüsselbund verstehst zu reparieren (Schlüsselbund > Erste Hilfe), solltest du nicht bei eBay zocken.
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Danke, nächster Kommentar.


    Ich will, das Schl. auf meinem Mac wieder mein PW automatisch einfügt. Das hat nix mit Sicherheit bei ebay zu tun..
     
  4. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Bei mir kommt es manchmal vor, das der Schlüsselbund die W-Lan Einstellung vergisst.

    Schon mal die Rechte repariert? Am besten mit der OS X DVD...Vielleicht bringt das was, bei mir hat das schon Wunder gewirkt :innocent:


    Doc....:p
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Jetzt habe ich aber endgültig die Faxen dicke von deiner überheblichen, neunmalklugen Art. Hannibal hat ein Problem und kann sehr gut auf deine kindischen und unqualifizierten Absonderungen verzichten. Das fällt mir hier auch nicht zum ersten Mal auf und jetzt gibts auch mal Konsequenzen im Rahmen meiner bescheidenen Mittel.

    Jetzt zu dir Hannibal:

    das kommt leider manchmal vor. Rechte reparieren mit dem Festplattendienstprogramm mal durchspielen und die Erste Hilfe im Schlüsselbund Programm. Wenn das alles nix hilft, meld dich noch mal.

    Carsten
     
    Indigo0815 gefällt das.
  6. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Danke euch zweien!

    Werde das gleich mal ausprobieren. Aber was ist eigentlich der Unterschied zw. Rechte reparieren über Festplattendienstprotgramm und über Mac OS X DVD? (und wie macht man das überhaupt über die DVD, hab die ja bis jetzt noch nie gebraucht :/ )
     
  7. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    So, Rechte repariert und Erste Hilfe, beides erfolglos.

    Habe gerade mal meine "anderen" ebay accounts probiert. Soll heißen der gleiche account zb. auf ebay.COM oder .CO.UK Die funktionieren noch. Nur der deutsche nicht. Im Schlüsselbund steht hinter dem deutschen übrigens "PAsswords not saved" Aber so viel ich dran rumbastele, er fügt keins hinzu...!?
     
  8. Terminal

    Terminal Gast

    Na ein Glück, dachte schon ich konnte dir nicht helfen ....
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    So schaut es bei mir aus wenn ich auf die Details gehe:

    Bild 2.png

    Bild 3.png


    Vielleicht hilft es dir ja beim einstellen. :)
     
  10. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Probier doch bitte mal zum Test einen anderen Browser, zB Camino. Zweiter Versuch: den Eintrag für das deutsche ebay mal komplett löschen im Schlüsselbund und einfach neu anlegen lassen, wenn du die Logindaten bei ebay eingibst und er fragt, ob er sie im Schlüsselbund speichern soll.

    Carsten
     
  11. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Danke! Löschen und Neuanlegen bringt den gewünschten Effekt!

    Safari hat gelernt :)
     

Diese Seite empfehlen