1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von action, 14.06.06.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    hab seit gestern das problem das mein ganzen passwörter weg sind (außer wep schlüssel) das ist verdammt lästig, ich muss jetzt bei jedem start von mail die passwörter für meine 5 mail accounts eingeben. und obwohl ich kennwort speichern ankreuze bleibt mein schlüsselbund leer. hat irgendwer nen lösungsvorschlag (rechtereparieren ist es nicht)
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    „Schlüsselbund Erste Hilfe“ schon ausprobiert? Siehe Menü Schlüsselbund in der Schlüsselbund-Applikation.
     
  3. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    jup, sagt nur das alles in ordnung ist, ist es aber nicht:

     

Diese Seite empfehlen