Schlüsselbund geht nicht mehr

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
hab seit gestern das problem das mein ganzen passwörter weg sind (außer wep schlüssel) das ist verdammt lästig, ich muss jetzt bei jedem start von mail die passwörter für meine 5 mail accounts eingeben. und obwohl ich kennwort speichern ankreuze bleibt mein schlüsselbund leer. hat irgendwer nen lösungsvorschlag (rechtereparieren ist es nicht)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
„Schlüsselbund Erste Hilfe“ schon ausprobiert? Siehe Menü Schlüsselbund in der Schlüsselbund-Applikation.
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
jup, sagt nur das alles in ordnung ist, ist es aber nicht:

Überprüfung wurde gestartet
Schlüsselbund-Konfiguration für Martin Neudorfer (Benutzer-ID=502) überprüfen
Verzeichnis „Privat“ ist /Users/martin
Anmelde-Schlüsselbund wurde überprüft
Standard-Schlüsselbund wurde überprüft
Suchliste wurde überprüft
Inhalte von /Library/Keychains/System.keychain wurden überprüft
Inhalte von /System/Library/Keychains/X509Anchors wurden überprüft
Inhalte von ~/Library/Keychains/Schlüsselbund von martin.keychain wurden überprüft
Keine Probleme gefunden
Überprüfung wurde beendet