Schlüsselbund funktioniert nicht mehr

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

hab mein iPad zurücksetzen müssen und immer mit Schlüsselbund meine Passwörter usw gesichert.
Nach dem Wiederherstellen aus der Cloud geht der SB nicht mehr!
Ist zwar aktiviert, aber nichts drin.
Selbst das manuelle deaktivieren geht nicht! Der grüne Schieber lässt sich nicht bearbeiten, zuckt immer wieder ....

Was kann ich tun?
 

KlausderPro

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.02.20
Beiträge
28
deaktivieren, ausschalten, 15min warten, einschalten dann passt es :)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Das Deaktivieren geht ja nicht!
Ich versuche den Regler nach links zu ziehen, er rückt sofort zurück auf grün!
Verstehe ich nicht....
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Hast du dich mal auf dem iPad aus deinem iCloud Account ausgeloggt und wieder eingeloggt? Das fällt mir spontan jetzt ein.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Versuche ich, denn es klappte zwar mit dem SB, aber es ist nichts gespeichert! Mir schleierhaft
Gemacht, aber ich werde nicht aufgefordert, meinen Schlüsselbundcode einzugeben. Es ist nichts gespeichert, obwohl ich alles aktiviert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Wie stelle ich meinen SB nun wieder her? Gibts da keine Tricks?
 

David Simpson

Prinzenapfel
Registriert
22.08.15
Beiträge
544
Hallo, es gibt da schon einen Trick, der mir manchmal hilft: Trage mal irgend ein Passwort in den Schlüsselbund ein. Achte darauf, ob dieser Eintrag auf anderen Geräten zu sehen ist. Wenn ja, mache dasselbe jetzt auf deinem anderen Gerät. wenn du Glück hast, hilft das.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich nutze nur das iPad mit Schlüsselbund, kann also nirgendwo anders testen
 

David Simpson

Prinzenapfel
Registriert
22.08.15
Beiträge
544
Das einzige, was dann noch helfen könnte, wäre, dass du dich wie oben beschrieben komplett aus iCloud abmeldest, etwas wartest und dich wieder anmeldest.
Ich hatte vor einigen mal bei einem sehr ähnlichen Problem hier gute Hilfe erhalten. Siehe hier: https://www.apfeltalk.de/community/...nn-nicht-synchronisieren.504588/#post-4947075
Ich kann dir aber nicht versprechen, dass das hilft, da dieser Thread schon einige Jahre alt ist.