1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund exportieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tauben, 01.10.06.

  1. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich möchte meine Festplatte löschen, jedoch nicht auf die Passwörter in meinem Schlüsselbund verzichten. Die Funktion "Exportieren" ist, wie ich sehen kann, vorhanden, jedoch kann ich sie nicht anklicken. Woran liegt das? Gibt es eine Möglichkeit, den Schlüsselbund ohne größere Probleme zu exportieren?
     
  2. csharp

    csharp Gast

    Dateien in folgendem Folder /Users/deinusername/Library/Keychains sichern.
    Zur Sicherheit einen neuen User anlegen und dort wieder an besagte Stelle kopieren, funktionieren danach die Logins bist du save. Danach den Testuser natürlich sofort wieder löschen.
     
  3. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Vielen Dank, harp, habe in einem anderen Beitrag schon eine detaillierte Anleitung gefunden, auch wie man andere Daten (z.B. die von Mail) einfach sichern kann und werde beim nächsten Mal einfach erst das Forum durchkämmen und dann einen neuen Beitrag eröffnen. :)
     

Diese Seite empfehlen