Schlüsselbund erste hilfe nicht verfügbar

SMA1975

Erdapfel
Registriert
26.12.16
Beiträge
3
Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Mac. Über diverse Foren bin ich auf das Schlüsselbund Problem gestossen. Nun habe ich gelesen das man in der Schlüsselbundverwaltung erste Hilfe anwenden kann.wenn ich habe bei mir in die Schlüsselbundverwaltung gehe dann ist dieser Befehl nirgends abrufbar wer kann mir helfen?. Vielen Dank für alle Beiträge
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wenn du mit Erste Hilfe das Festplattendienstprogramm meinst, ist mir nicht ganz klar was das bewirken soll. Was hast du denn für Probleme mit deinem Mac? Das Festplattendienstprogramm repariert ja nicht die Rechte aller Dateien und Programme. Mach dein Problem mal konkreter dann kann man dir vielleicht helfen.

LG Schomo
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
In Sierra gibt es den Punkt erste Hilfe im Schlüsselbund nicht mehr.
 

SMA1975

Erdapfel
Registriert
26.12.16
Beiträge
3
Ich habe das problem dass ein befehl secd über 50 prozent meines arbeitsspeichers auffrisst! Gemäss meinen recherchen liege das am schlüsselbund
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Versuche doch einfach den iCloud-Schlüsselbund zu deaktivieren und nach einem Neustart wieder zu aktivieren. Das könnte helfen.