1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlüsselbund deaktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CosmoJ, 07.03.08.

  1. CosmoJ

    CosmoJ Granny Smith

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Seit den Berichten über die Schlüsselbund Sicherheitslücke habe ich beschlossen, den Schlüsselbund zu deaktivieren, da ich denke das sich das Problem immer weiter verschärft und bald sehr gefährlich werden könnte.

    Außerdem brauch ich das Programm eigentlich gar nicht, da ich mir alle Passwörter merke.

    Jetzt meine Frage:
    Wie deaktiviere ich den Schlüsselbund komplett?

    Mfg,
    Cosmo ;)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.892
    Wovon spricht er nur?
    Weiss es jemand?

    Programm öffnen, Schlüsselbundeinstellungen ändern?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du solltest dann auch immer deinen RAM ausbauen, der ist auch sehr gefährdet.
     

Diese Seite empfehlen