• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund Daten aus Backup herstellen

Cully

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
5
hallo Community,

Ich musste heute auf meinem iPad die Netzwerkeinstellungen zurück setzen.

Offenbar wurden dabei auch sämtliche WLAN Passwörter gelöscht und mein iPad hat dies auch direkt wieder synchronisiert, so dass jetzt auch auf meinem iPhone alle WLAN Passwörter weg sind - sehr ärgerlich,.

Was habe ich denn für Möglichkeiten, die Daten noch zu retten? Wird der Schlüsselbund in der iCloud gesichert? Kann ich vielleicht irgendwie nur diese Daten zurückholen oder würde es helfen, wenn ich auf meinem iPad das Backup von gestern zurück spiele?

Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank schonmal