• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbünde zusammenlegen möglich?

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hallo ihr Apfeltalker,
ich habe, seit ich meinen alten Schlüsselbund auf meinem MacBook importiert habe, zwei Schlüsselbünde. Dummerweise sind im alten nicht alle Passwörter gespeichert, die jetzt im neuen sind und im neuen ebenfalls nicht alle, die sich im alten befinden und deshalb stellt sich mir jetzt die Frage, ob man mehrere Schlüsselbünde irgendwie zu einem einzigen zusammenfassen kann.
Wenn das möglich wäre und ihr mir sagen könntet wie, wäre ich euch wirklich sehr dankbar, da Forensuche und Google mir schon nicht weiterhelfen konnten und ich einfach nicht weiter weiss!

Gruß,
SirHenry
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wow, ich habs geschafft. Ich habs einfach mal per Drag'n'Drop versucht, dann musste ich ein paarhundertmal mein Passwort eingeben und danach hatte ich alle Daten in einem Schlüsselbund und konnte die anderen löschen.
Dieser Thread kann also jetzt schonwieder zugemacht werden, trotzdem danke :)