1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Schlüsselbünde zusammenlegen möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SirHenry, 24.01.07.

  1. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Hallo ihr Apfeltalker,
    ich habe, seit ich meinen alten Schlüsselbund auf meinem MacBook importiert habe, zwei Schlüsselbünde. Dummerweise sind im alten nicht alle Passwörter gespeichert, die jetzt im neuen sind und im neuen ebenfalls nicht alle, die sich im alten befinden und deshalb stellt sich mir jetzt die Frage, ob man mehrere Schlüsselbünde irgendwie zu einem einzigen zusammenfassen kann.
    Wenn das möglich wäre und ihr mir sagen könntet wie, wäre ich euch wirklich sehr dankbar, da Forensuche und Google mir schon nicht weiterhelfen konnten und ich einfach nicht weiter weiss!

    Gruß,
    SirHenry
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Wow, ich habs geschafft. Ich habs einfach mal per Drag'n'Drop versucht, dann musste ich ein paarhundertmal mein Passwort eingeben und danach hatte ich alle Daten in einem Schlüsselbund und konnte die anderen löschen.
    Dieser Thread kann also jetzt schonwieder zugemacht werden, trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen