1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schloß Systemeinstellungen geht immer wieder auf!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMichl, 08.11.08.

  1. iMichl

    iMichl Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Forum,

    hab da ein Problem in Systemeinstellungen - Energie sparen. Wenn ich den Ruhestand einstelle und danach das Schloß schließe, am nächsten Tag ist mir dann aufgefallen, dass er nicht in den Ruhestand geht. Wenn ich dann nachschau, ist das Schloss wieder offen. Das ist jetzt schon 3mal passiert.Bin als Admin angemeldet.

    Hat da wer eine Idee?

    Danke

    iMichl
     
  2. iMichl

    iMichl Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    21
    Hat sich erledigt, war unter Systemeinstellungen-Sicherheit das Häkchen bei "Kennwortabfrage für die Freigabe jeder geschützten Systemeinstellung" nicht gesetzt. Muß nur gesetzt sein, wenn man als Admin angemeldet ist.

    Danke

    iMichl
     

Diese Seite empfehlen