• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schloß fürs Powerbook?

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moinsen,
ich wollt mal Fragen ob mir jemand nen Tipp bezüglich eines Schloßes für mein Powerbook G4 12" geben kann. Ich wollt dies inner Uni im Büro nutzen und es so gegen Langfinger schützen. Wo wird das Schloß eingeklinkt welche Firma ist in dem Zusammenhang erwähnenswert und was kost der Spass???
Danke und nen Gruß
:)
 

andi*h

Gast
hello,

extra fürs powerbook gibts meines wissens nach keins.
aber jeder gute computerhandel sollte dir mit einem notebookschloß aushelfen können ;)

das hier spuckt zum beispiel google als erster treffer aus ...

lg,
andi
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
auch das powerbook hat den standard-mechanismus, der so gut wie in allen notebooks vorhanden ist - da musst du nichts spezielles kaufen.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Das ist mir alles inzwischen klar, nur ich wollt wissen ob es da nich was spezielles gibt, da der Platz an der linken Seite des PB 12" doch sehr begrenzt ist. Da muss Netzwerkkabel, Netzteil und USB Maus auch noch dran!

Gruß
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
krypto schrieb:
Das ist mir alles inzwischen klar, nur ich wollt wissen ob es da nich was spezielles gibt, da der Platz an der linken Seite des PB 12" doch sehr begrenzt ist. Da muss Netzwerkkabel, Netzteil und USB Maus auch noch dran!
Hier bei Kensington gibt's auch noch mal Bilder, wie die verschiedenen Schlösser angebracht werden. Da gibt es eigentlich kein Platzproblem. Ich selbst benutze ein Kensington MicroSaver in Silber. Passt gut zum PB ;).

Gruß
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Alles klar habs geblickt.
Die Schlossannahme hab ich denn nun auch entdeckt.
Gruß und Danke