1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schloß fürs Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von krypto, 19.10.05.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moinsen,
    ich wollt mal Fragen ob mir jemand nen Tipp bezüglich eines Schloßes für mein Powerbook G4 12" geben kann. Ich wollt dies inner Uni im Büro nutzen und es so gegen Langfinger schützen. Wo wird das Schloß eingeklinkt welche Firma ist in dem Zusammenhang erwähnenswert und was kost der Spass???
    Danke und nen Gruß
    :)
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    extra fürs powerbook gibts meines wissens nach keins.
    aber jeder gute computerhandel sollte dir mit einem notebookschloß aushelfen können ;)

    das hier spuckt zum beispiel google als erster treffer aus ...

    lg,
    andi
     
  3. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    auch das powerbook hat den standard-mechanismus, der so gut wie in allen notebooks vorhanden ist - da musst du nichts spezielles kaufen.
     
  4. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Das ist mir alles inzwischen klar, nur ich wollt wissen ob es da nich was spezielles gibt, da der Platz an der linken Seite des PB 12" doch sehr begrenzt ist. Da muss Netzwerkkabel, Netzteil und USB Maus auch noch dran!

    Gruß
     
  5. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hier bei Kensington gibt's auch noch mal Bilder, wie die verschiedenen Schlösser angebracht werden. Da gibt es eigentlich kein Platzproblem. Ich selbst benutze ein Kensington MicroSaver in Silber. Passt gut zum PB ;).

    Gruß
     
  6. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Alles klar habs geblickt.
    Die Schlossannahme hab ich denn nun auch entdeckt.
    Gruß und Danke
     

Diese Seite empfehlen