1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlichtes Mousepad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ionixx, 07.02.08.

  1. ionixx

    ionixx Braeburn

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    44
    Hi,

    weiss jemand, wo es ein möglichst einfaches und doch schönes Mousepad gibt? Ich stell mir sowas wie ne Aluplatte vor, allerdings net son riesiges Gamerpad. Kann auch was anderes sein, hauptsache nicht so ein standard-Plastikding.

    Danke!
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Und ist hässlich :p Dann doch lieber Rechteckig.
     
  4. ionixx

    ionixx Braeburn

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    44
    danke für die schnelle Antwort; Das sieht nach Stoff aus oder? Da gibts keine Probleme mit Fusseln oder ähnlichem?

    Hat jemand zufällig das Teil hier: http://www.workingclassheroes.eu/mousemat.html ? Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren..
     
  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters
     
  6. ionixx

    ionixx Braeburn

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    44
    Mir wäre rechteckig prinzipiell auch lieber, aber je mehr Vorschläge desto besser!
     
  7. Max Power

    Max Power Gast

  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das Artwizz World's Best Mousepad kann ich auch empfehlen,obwohl der Name dafür doch ein wenig irritiert. ;)
     
  9. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    ich hab seit laengerem dieses und bin damit mehr als zufrieden.
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Sieht nett aus,aber wofür ist da der "Pömpel" dran ? ;)
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    nein ist nicht stoff...

     
  12. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    das Razer ist dir wahrscheinlich zu groß aber ich kann es sehr empfehlen (Pro Solution (Weiss))
     
  13. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen