• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlichtes Mousepad

ionixx

Braeburn
Registriert
21.09.05
Beiträge
44
Hi,

weiss jemand, wo es ein möglichst einfaches und doch schönes Mousepad gibt? Ich stell mir sowas wie ne Aluplatte vor, allerdings net son riesiges Gamerpad. Kann auch was anderes sein, hauptsache nicht so ein standard-Plastikding.

Danke!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.955
hier.. das ist perfekt... dünn und super..

P0016292.jpg

http://www.arp.com/index.php?shop=CHDE10&language=de&sa=008_001_003_003&si=273467&campaign=L070
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Und ist hässlich :p Dann doch lieber Rechteckig.
 

ionixx

Braeburn
Registriert
21.09.05
Beiträge
44
Mir wäre rechteckig prinzipiell auch lieber, aber je mehr Vorschläge desto besser!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Artwizz World's Best Mousepad kann ich auch empfehlen,obwohl der Name dafür doch ein wenig irritiert. ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
ich hab seit laengerem dieses und bin damit mehr als zufrieden.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.955

danke für die schnelle Antwort; Das sieht nach Stoff aus oder? Da gibts keine Probleme mit Fusseln oder ähnlichem?

Hat jemand zufällig das Teil hier: http://www.workingclassheroes.eu/mousemat.html ? Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren..


nein ist nicht stoff...

Microptic, weil auch eine optische Maus ein Mousepad braucht! So gefertigt, dass die Leistungen der optischen Mäuse 100% optimiert werden: das MicrOptic garantiert allen optischen Mäusen einen hervorragenden Komfort und eine Höchstpräzision der Maussteuerung. Energieschoner für die kabellosen Mäuse: dadurch müssen die Batterien nur selten gewechselt werden!

Lichtreflektierende
Glitter, die die Lesaufgabe
der optischen Maus optimieren,
indem sie die Bewegungen der
Maus erleichtern

Energieschoner für die
kabellosen Mäuse: dadurch
müssen die Batterien nur
selten gewechselt werden

Entwickelt für jeden Typ
optischer Mäuse

Höchstbequemlichkeit dank
einer gleitenden und
geräuschlosen Oberfläche
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
das Razer ist dir wahrscheinlich zu groß aber ich kann es sehr empfehlen (Pro Solution (Weiss))