1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schleifen im Webradio

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Wedi, 14.07.09.

  1. Wedi

    Wedi Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe mein MB über Airport und WPA2 mit dem WWW verbunden. Funktioniert soweit alles prima.
    Wir nutzen unser MB ganztägig zum Webradio hören. Hierbei kommt es immer wieder zu Schleifen.
    Es scheint mir, dass der Stream "abreißt" und dann ab einem gewissen Punkt immer wieder die letzten Daten abgespielt werden.

    Kann ich das über Einstellungen beheben ? Diese Schelifen sind lästig.

    Vielen Dank für Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen