• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlechtes Zeichen beim hochfahren!!! HILFE

  • Ersteller AndyPiet
  • Erstellt am

AndyPiet

Gast
Guten Abend,

ich habe ein riesiges Problem, und zwar immer wenn mein iMac G5 hochfährt zeigt, bevor er den gewohnten weißen Apfel zeigt, das alte OS9 Zeichen(dieses Finder Symbol). Als ich das zuletzt hatte war danach meine HDD kaput. Gut das war auch diese Rückruf Aktion von Apple, weil alle HDDs kaput waren. Aber nun meine Frage neigt sich meine HDD auch dem Ende entgegen???

MfG
AndyPiet
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bist Du Dir sicher, dass Du (in den Systemeinstellungen > Startvolume) die richtige Platte ausgewählt hast?

Falls da keine Platte ausgewählt sein sollte, dann braucht der Bootvorgang etwas, da dann alle vorhandenen Platten gescannt werden.

Ansonsten rate ich Dir dingend zu einem Backup!

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet: