1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlechtes Zeichen beim hochfahren!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AndyPiet, 07.01.06.

  1. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Guten Abend,

    ich habe ein riesiges Problem, und zwar immer wenn mein iMac G5 hochfährt zeigt, bevor er den gewohnten weißen Apfel zeigt, das alte OS9 Zeichen(dieses Finder Symbol). Als ich das zuletzt hatte war danach meine HDD kaput. Gut das war auch diese Rückruf Aktion von Apple, weil alle HDDs kaput waren. Aber nun meine Frage neigt sich meine HDD auch dem Ende entgegen???

    MfG
    AndyPiet
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Bist Du Dir sicher, dass Du (in den Systemeinstellungen > Startvolume) die richtige Platte ausgewählt hast?

    Falls da keine Platte ausgewählt sein sollte, dann braucht der Bootvorgang etwas, da dann alle vorhandenen Platten gescannt werden.

    Ansonsten rate ich Dir dingend zu einem Backup!

    Gruß,

    .commander
     
    #2 commander, 07.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.06

Diese Seite empfehlen