1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlechter ton nach conventierung!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iDennis, 12.10.08.

  1. iDennis

    iDennis Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    10
    Moin jungs and girls,

    ich wollt mir "simpson der film" auf iphone reinpacken. aus erfahrung weiß ich das das iphone nur den mp4 format lesen kann, da der film in avi ist mußte ich den film umwandeln.
    habs mit 3g converter umgewandelt, in mp4.
    hat wunderbar geklappt, nur das der sound quali SEHR SCHLECHT ist. das hört sich so an ob man flüstert! am amfang ist der sound quali TOP, nur ab der zweiten minute geht der sound im bach runter.

    danke im voraus
    dennis
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Mit VisualHub schonmal versucht?
     
  3. iDennis

    iDennis Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    10
    das programm gibts nur für mac.
    ich benutze Windows.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tja für Windows weiss ich leider nix, sorry.
     
  5. hevernan

    hevernan Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    23
    Also ich nehm Jodix Free iPod Video Converter, das ist kostenlos und auch relativ fix, ich brauch für einen Film knapp 15min. Nur bin ich mit der ausgegeben Größe nicht zufrieden. Man bekommt aus einer 700mb avi file eine 1,2 gb mp4 datei, und das ist mir bei 680*420 einfach viel zu viel, zumal die avi file das selbe format hat. Naja ich hoffe die basteln nicht mehr all zu lange an vlc4iphone.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    *Hust* na na na, wir haben doch wohl nicht gegen geltende Urheberrechtsgesetze verstoßen??? *Hust*
     
    RedCloud gefällt das.
  7. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    @hevernan
    versucht doch mal mit der iPhone Display größe von 480x272 dann ist die Datei sicher etwas kleiner.
     
  8. hevernan

    hevernan Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    23
    Ja die Auflösung wäre besser, aber wenn ich dann im Zoom Mode schaue passen die verhältnisse irgendwie nicht mehr also dann haben die personen meistens immer mächtige eierköpfe usw...
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    solange du proportional verkleinerst, gibt es auch keine eggheads ...
     
  10. iDennis

    iDennis Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    10
    danke für die schnelle antwort. hab grad herausgefunden, das wenn man einen headset am iphone schließt, wird die soundquali top! ich nix deutsch

    *hust* j..a habn wi r *hust*
     
  11. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Wo hab ich bloss dieses biegr Logo schonmal in ähnlicher Form gesehen? *Hust* :-D
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hmm... weiß nicht? ;)
     
  13. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Das ist doch von dieser Pornosite "Ficker", oder nicht? :-D
     
  14. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    [OT]Ähhhh, wir sehen uns heute abend nicht zufällig bei Stanley Clarke, Marcus Miller und Victor Wooten in der Fabrik / HH?[/OT]

    Und jetzt haut mich, weil ich nicht ins Café geklickt habe...
     
  15. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi Cooni,

    nee, das ist ein wenig weit weg vom Rheinland :)
     
  16. iDennis

    iDennis Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    10
    haha wo dus sagst xD:-D
    jaja das sind wir "die deutschen" ;)

    habt ihr gestern auch bei galileo "typisch deutsch" geguckt??:-D
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kommt übrigend hier her: http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-web-2-a-t160222-3.html#post1555674

    Mangels geeignetem Rundfunkempfangsgerät: Nein.
    Du schaust echt Galileo? Wie war noch der Spruch dazu?

     
  18. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Nein-, es ging aus 2 Gründen nicht. Hab ein geiles Konzert in Hamburg gesehen und... ich hab nen fernsehfreien Haushalt. Es ist zwar nicht typisch deutsch aber das ist mir Wumpe. Ich brauche Fernsehen nicht wirklich und es macht Spass den GEZ Fritzen an der Tür alle halbe Jahre in den Ar*** zu treten. No GEZ, no cry!
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Mist, den Spaß habe ich mir dadurch verdorben, dass ich dem GEZ-Typen Hausverbot erteilt habe :(

    Edit: Nachtrag zum Thema "typisch deutsch": http://www.gegen-den-strich.com/moses.html
     
    #19 Bananenbieger, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08

Diese Seite empfehlen