1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schlechter sound

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mama, 05.11.07.

  1. mama

    mama Gast

    Ich habe Probleme mit meinem Sound: wenn ich im Internet auf youtube oder myspace Musik höre, verschlechtert sich die Tonqualität zunehmend, so dass ich nach einiger Zeit hauptsächlich Rauschen höre - in iTunes ist die Qualität weitgehend normal.
    Es kann eigentlich nicht an den Boxen liegen, die sind ganz neu, und ich hatte ein ähnliches Problem mit anderen.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??

    Powermac g4 fw800 1 Ghz // Logitech S200
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Flashplugin eventuell? Youtube und Myspace basieren darauf. Aktuelisier mal dein Plugin.

    Gruß, Joey
     
  3. mama

    mama Gast

    werde ich ausprobieren--
     

Diese Seite empfehlen