1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechter Sound mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von franco, 11.03.09.

  1. franco

    franco Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    11
    Hi,

    habe mir letzte Woche einen neuen iMac gekauft und xp über bootcamp installiert.

    Der Sound aus den Lautsprechern hört sich sehr blechern an. Woran könnte das liegen? Sound mit Mac OS ist oK.
     
  2. Marcolino1984

    Marcolino1984 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    ich hatte mit meinem macbook und bootcamp das selbe problem.
    Konnte es damals über die Systemeinstellung - Sounds & Audiogeräte - Gerätelautstärke ändern. Bei mir war der Pegel auf hoch.
    Benutze mittlerweile aber kein Bootcamp mehr. Mit Parallels klappts mit dem Sound super ;)

    Gruss
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Die internen "Brüllwürfel" der iMacs sind wirklich nicht das Gelbe von Ei. Für den Notfall reichts, aber für etwas anspruchsvollere Ohren empfiehlt sich was anständiges.

    Tip: Design-technisch zum iMac passend und klanglich sehr gut ist das Bose Companion II. Kostenpunkt um die 90 Euro. Hab selbst den Vorgänger seit Anfang 2007 und kann es nur empfehlen.
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528

Diese Seite empfehlen