• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlechter Sound mit XP

franco

Granny Smith
Registriert
31.12.06
Beiträge
12
Hi,

habe mir letzte Woche einen neuen iMac gekauft und xp über bootcamp installiert.

Der Sound aus den Lautsprechern hört sich sehr blechern an. Woran könnte das liegen? Sound mit Mac OS ist oK.
 

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
Hallo,
ich hatte mit meinem macbook und bootcamp das selbe problem.
Konnte es damals über die Systemeinstellung - Sounds & Audiogeräte - Gerätelautstärke ändern. Bei mir war der Pegel auf hoch.
Benutze mittlerweile aber kein Bootcamp mehr. Mit Parallels klappts mit dem Sound super ;)

Gruss
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Die internen "Brüllwürfel" der iMacs sind wirklich nicht das Gelbe von Ei. Für den Notfall reichts, aber für etwas anspruchsvollere Ohren empfiehlt sich was anständiges.

Tip: Design-technisch zum iMac passend und klanglich sehr gut ist das Bose Companion II. Kostenpunkt um die 90 Euro. Hab selbst den Vorgänger seit Anfang 2007 und kann es nur empfehlen.