1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechter Service bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von walksunix, 21.11.08.

  1. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Hallo :)

    was haltet ihr davon?

    http://macnews.de/news/112757.html

    Was den Service angeht, bin ich auch manchmal unzufrieden, vor allem wegen dieser 0180er Nummer. Aber ansonsten ist er doch ganz gut.


    Grüße,
    walksunix
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ich weiss ja nicht wie die sich das leisten können, bei den Preisen: Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter ca. 90,- für ein Kabel!!!! So ein Schwachsinn o_O

    Das erinnert mich an die Subway Lampen für 70,- Typisch Amis ^^
     

Diese Seite empfehlen