1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlechter Jailbreak 1.1.3 was nun? Brauche dringende Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nino_mu, 13.02.08.

  1. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    Hallo ich habe am ersten Tag als der Jailbreak 1.1.3 rauskam folgenden Jailbreak durchgeführt:

    http://mrnase.de/iphone-ipod-touch-1.1.3-firmware-jailbreak-deutsch/

    Hat auch alles gut geklappt, blöd ist nur,dass viele Application nicht funktionieren und das System unstabil läuft. Einige Leute vorher schreiben ja auch, dass der von mir benutzte Jailbreak noch nicht soo ausgereifet sei/war und man damals noch warten sollte. Ich habe jetzt hier im Forum gelesen, dass es verschiedene neue Varianten gibt, 1.1.3 zu jaibreaken. Aber welche ist denn derweil die beste????

    1.Welche Variante ist die neuste und beste zum Jailbreak 1.1.3??

    2.Was muss ich tun um diesen nun für mein Iphone zu benutzen? also ich bin ja schon auf 1.1.3..... gibt es eine Jailbreakmöglichkeit ohne das meine Daten weg sind?? Ich muss ja jetzt wahrscheinlich erst wieder auf 1.1.2 und dann wieder 1.1.3 neu jailbreaken oder???



    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!


    PS: Ich benutze mein Iphone mit einer Hypercard. (also 2 SIM in 1er) Deswegen möchte ich das Iphone nicht unlocken, da ich mit der Karte sehr zufrieden bin.. also nur 1.1.3 Jailbreaken
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
  3. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    danke für die Antwort.

    Ich möchte die Hypercard weiterbenutzen, weil ich sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland lebe. So kann ich bequem zwischen den Simkarten switchen und muss nicht immer die Simkarten manuell wechseln....

    Den Thread [TUTORIAL] Aktivieren, Jailbreaken & Entsperren eines 1.1.3 iPhones. 4.6er ONLY! hab ich mir auch schon durchgelesen. Aber leider wird da nicht erklärt wie ich von 1.1.3 zunächst auf 1.1.2 zurückkomme.... ich bin ja schon auf 1.1.3!

    Ich muss also wissen:

    1. Wie komme ich von 1.1.3 auf 1.1.2 ?? (ist das überhaupt nötig?)
    2. Gehen meine Iphonedaten verloren, wenn ich von 1.1.3 auf 1.1.2 und dann wieder auf 1.1.3 gehen.

    Danke für eure Hilfe
     
  4. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Zurück auf 1.1.2 ist jetzt nicht mehr nötig! Einfach einen Restore mit iTunes machen...
    Die Daten bleiben meiner Meinung nach erhalten, da es ja eine Sicherheitskopie auf dem Computer hat und dich iTunes nach dem Resotre fragt, ob diese wieder aufgespielt werden soll (bin mir aber nicht sicher, vielleicht antwortet lieber noch jemand, der das besser weiss!).

    MfG
    Panini
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe mir jetzt Textbausteine gebaut:):

    Ja es sollte alles erhalten bleiben. Vor dem Update synchronisieren! Wenn Du nach dem Update von iTunes gefragt wirst "iTunes hat das xyz iPhone erkannt, soll das wiederhergestellt werden oder ein neues angelegt werden?" (oder so ähnlich) dann das bekannte wiederherstellen lassen! NICHT ein neues anlegen, WICHTIG!

    Dann funktioniert das. Ev. fragt er auch nicht und erkennt die Einstellungen von selbst. Mit synchronisieren kommen dann die anderen Dinge zurück.:)
     
  6. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Hast du wahrscheinlich nicht zum letzten mal verwendet ;)

    MfG
    Panini
     

Diese Seite empfehlen